Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Grüße von Manni.

Liebe Frau Welle, hier ein paar Informationen und Impressionen aus Mannis neuem Heim.

Manni ist angekommen. Ohne jegliche Angst inspizierte er sein neues zuhause. – und fand sofort seinen neuen Stammplatz. Das Kennenlernen war manchmal etwas schmerzhaft, aber nun wissen wir, wie Manni tickt. Meistens jedenfalls…

Deutlich sagt und zeigt er, wenn er etwas nicht mag. Drinnen hat es ihn nicht gehalten. Er wollte raus. Nach einer Woche war er nicht mehr zu halten. Er wurde aggressiv. Seit er jedoch raus darf, ist das nicht mehr so wichtig.

Am liebsten ist er bei seiner Familie, sucht immer in die Nähe.
Ist zu heiß oder zu kalt oder es regnet – Manni geht nicht raus. Egal wo: auch auf dem Laptop

Manni ist ein großer Schmuser – aber das Köpfchen: zwischen den Ohren, unter dem Kinn besonders, die Bäckchen – einfach überall...

der Rücken: geht so – kann sein, muss nicht sein
der Bauch: verlockend – aber : geht gar nicht

Manni ist ein glücklicher zufriedener Katerle.

Veröffentlicht: 20.09.2015

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.