Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Feechen und Lotte sind zwei kleine Zauberwesen, die mein Herz und das meines Mannes sofort tief berührt und im Sturm erobert haben.

Aus einem schlimmen Fall von Animal-Hording kamen die beiden vor gut einem Jahr körperlich und seelisch gezeichnet zu uns. Aus den beiden abgemagerten, verunsicherten Geschöpfen sind inzwischen zwei bildschöne, stolze Katzendamen geworden.

Die  zurückhaltende Lotte hat sich zu einer neugierigen, klugen, absolut Menschen bezogenen Jägerin entwickelt, die den Freigang liebt und vor der keine Maus sicher ist.

Und Feechen ist eine kleine Zauberin, die sich mit ihrem etwas aufdringlichen aber unwiderstehlichen Charme in jedermanns Herz schmust.

Ich habe mein Leben immer mit Katzen geteilt. Zwei derart aufmerksame, lernbegierige und eigenwillige, dabei aber stets  unsere Nähe suchenden, zärtlichen und verschmusten Fellnasen wie Feechen und Lotte habe ich jedoch noch nie getroffen.

Wir sind sehr dankbar, dass Frau Lodder und die Tierfreunde Celle uns diese beiden Schätzchen anvertraut haben.

 

 

 

Veröffentlicht: 10.06.2020

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.