Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Eddy

Sehr geehrte Frau Pohl,

anbei einige Bilder von unserem Eddy. Sein erster Spaziergang war im Schnee und es war ihm noch nicht geheuer. Aber nun zu Eddy: Unser Eddy ist nun seit vier Monaten bei uns und er hat sich super eingewöhnt. Es kommt uns so vor, als wäre er schon immer bei uns. Er ist liebevoll und sehr brav und sehr gescheit und immer hungrig.

Wir haben ihm eine Rampe für das Auto gekauft, damit sein Rücken und seine Beinchen geschont werden. Hat er sofort begriffen, wie das funktioniert. Er hat sogar etwas abgenommen und das Gassi-Gehen mag er ganz gern. Wir gehen jeden Tag in den Wald und er riecht an jedem Grashalm. Er trinkt sogar aus dem Bächlein, was er zu Anfang einfach nicht wollte. Ich glaube er hatte Angst vor dem Wasser.

Wir haben unseren Eddy sehr sehr lieb und freuen uns jeden Tag, dass er bei uns ist. Übrigens schöne Grüße von Eddy, er meinte bei Euch hatte er es auch sehr gut. Hoffentlich klappt diesmal die Übermittlung ! Liebe Grüße von Eddy und Frauchen und Herrchen !

Veröffentlicht: 03.08.2018

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.