Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Deine Grüße vom neuen Zuhause...

Möchtest du uns zeigen, wie gut es der Fellnase, Samtpfote, Langohr ..... bei dir geht? Nutze einfach unser nachfolgendes Formular. Nach einer kurzen redaktionellen Prüfung werden wir deine Inhalte hier veröffentlichen.

Dein Text:

Fotos? Fotos...:

Du möchtest uns einige Bilder von deinem Schützling zeigen? Sehr gern. Nutze einfach die Upload-Möglichkeit und wir werden die Fotos hier in deinem Beitrag einbinden. Erlaubt sind die Formate jpg, jpeg, gif, png und bmp sowie eine Maximalgröße von 2MB je Foto.

WICHTIG: in dem du uns die Bilder zur Verfügung stellt, erlaubst du uns die zeitlich und räumlich uneingeschränkte Nutzung des Bildmaterials. Wir werden deine Bilder beispielsweise hier auf unserer Webseite (Bsp: Grüße vom neuen Zuhause) verwenden sowie gern auch auf unserer Facebook-Profilseite oder optional auf Werbemitteln für den Verein aktiver Tierfreunde Celle e.V. Desweiteren sicherst du uns zu, dass du Urheber des Bildmaterials bist und keinerlei Rechtsverletzungen in irgendeiner Weise bestehen. Bitte bedenke, wir sind ein privater Tierschutzverein und brauchen wirklich jeden Cent für das Wohl der Tiere. Für etwaige Rechtsstreitigkeiten haben wir keine Ressourcen.

Datenschutz:*
  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.