Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Benny

Hi, ich bin Benny - auf eurer Homepage heiße ich noch Konrad - komischer Name, egal. Was ich euch sagen möchte: MIR GEHT’S GUT !! Frauchen funktioniert, meistens jedenfalls. Ab und zu muss ich da noch nachhelfen, Beispiel: ICH liege gern auf ihrem Bett, aber sie meint, wenigstens tagsüber könnte ich ja doch häufiger mal das Sofa nutzen. Guuut, wenn es sie glücklich macht, meinetwegen auch das - Foto. Aber das passt schon - oder wie Frauchen sagen würde: Wir sind ganz schön klebrig. Nachts teilen wir das Kopfkissen und dass ich schnarche, steckt sie auch weg - perfekt. Klos sind immer sauber, Fressen nass oder trocken ist super - die Speisekarte ist RIESIG - und auch die Desserts sind akzeptabel. Ach so - Frauchen wollte auch noch was sagen: Der macht mich fertig: Kampfkuschler/Fressmaschine mit entsprechenden Auswirkungen/spielfreudig bis ich aufgebe - aber was soll’s: ICH LIEBE IHN … Kommentar von mir: Frauchen halt - immer’n bisschen drüber … Viele Grüße von Benny und Frauchen 😻

Veröffentlicht: 06.09.2023

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.