Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Bella

Ich heiße jetzt Bella und bin im Januar 2016 vom Waldtierheim nach Lachendorf gezogen. Das war ganz schön aufregend und ich war in vielen Situation ängstlich. Doch ich habe mich schnell eingelebt. Ich begleite mein Herrchen jeden Tag zur Arbeit, habe viele neue Hundefreunde gefunden und war sogar schon zweimal im Urlaub an der Ostsee.

 

Veröffentlicht: 28.10.2016

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.