Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Moin zusammen, ich bin’s Euer Apolo… ähm naja, eigentlich haben ja alle nur Polli gesagt. Frauchen und Herrchen sagen Apolo auch nur zu mir, wenn ich wieder Unsinn gemacht habe. Was soll ich Euch sagen. Bei Euch war es echt toll… aber das hier… wow. Ich fühle mich total wohl, hier gibt es wenig Menschen, dafür aber umso mehr Wälder, Wiesen und Weiden, auf denen öfter auch mal andere Felltiere rumrennen und hüpfen… da würde ich so gerne mal hinterher, aber meine Dosenöffner wollen immer nicht und lassen mich auch gar nicht mal unbeobachtet. Ich verstehe gar nicht, warum sich immer alle solche Sorgen gemacht haben, hier auf dem Dorf finden mich alle total toll. Endlich bin ich angekommen und kann mich von meiner besten Seite zeigen! Wenn es kalt ist liege ich total gerne vor dem Kamin, aber eigentlich will ich die ganze Zeit nur bei meinen Menschen sein. Herrchen sagt immer, dass er zum alten Feuerwehrbulli in die Scheune muss. Was auch immer das ist und warum auch immer er da ständig hin muss (Frauchen versteht Herrchen da auch nicht), aber auch da bin ich gerne dabei und schnüffel die Scheune ab - vielleicht erwische ich ja mal eine Maus oder so. Schließlich passe ich auf meine Menschen und mein Zuhause gut auf! Frauchen und Herrchen lieben mich abgöttisch. Ich bin ihre „Lieblingskatastrophe“, wie sie immer sagen. Klingt klasse! Also liebes Waldtierheim, seid mir nicht böse, aber ich bleibe lieber für immer hier – egal wer was dagegen hat. Meine Familie passt zu mir wie A... ach Frauchen sagt immer, dass man das nicht sagt… aber ihr wisst, was ich meine! Wir gehören einfach zusammen! ;)  

 

Ich lasse bald wieder von mir hören. So und nun macht es gut, tut nichts, was ich nicht auch tun würde!

 

Achja, Herrchen hat mich mal von meiner Schokoladenseite geknipst – und davon habe ich viele ;) Seht selbst wie fotogen ich bin!

 

Euer Polli mit Patrick und Sophie

Veröffentlicht: 08.06.2020

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.