Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Grüße von Abby.

Hallo liebes Team vom Waldtierheim,

ich bin's, Abby!!

Ich wollte mich auch auf eurer Homepage verewigen. Dank euch wohne ich nun auch schon seit fast vier Monaten in meinem Zuhause und dafür wollen wir uns bei euch bedanken!!

Ich habe mich hier super eingelebt, habe ein tolles Körbchen -das durfte ich mir im Tiergeschäft selbst aussuchen und Probeliegen- und bekomme ganz viele Streicheleinheiten. Neben Herrchen und Frauchen wohnt hier auch noch Katze "Musch", die mich von Anfang an lieb empfangen hat. Manchmal, wenn ich Langeweile habe, ärger ich Musch gerne, aber im Großen und Ganzen haben wir uns sehr lieb und können garnicht mehr ohne einander.

Tagsüber gehe ich am liebsten in den Feldern Gassi und erkunde mein neues Revier oder spiele im Garten mit dem Nachbarshund. Als es im Sommer noch wärmer war, waren wir ganz oft am See zum schwimmen und toben. Einmal hat mich da eine Wespe ins Maul gestochen als ich nach ihr geschnappt habe. Frauchen ist dann schnell mit mir zum Arzt gefahren. Aber ich War ganz tapfer und am nächsten Tag tat der Stich schon garnicht mehr weh!

Wie ihr merkt, erlebe und lerne ich jeden Tag ganz viel neues und mittlerweile bin ich ein ganz artiger Hund geworden. Jetzt freue ich mich auf den Winter, da soll es vielleicht Schnee geben habe ich gehört! Sowas gab es in Griechenland nicht.

Ich soll ganz liebe Grüße von Herrchen, Frauchen und Musch ausrichten! Wir sind alle überglücklich uns zu haben!

Bis bald, eure Abby!

 

Abby bekam ihr Körbchen am: 21.05.2015

Veröffentlicht: 10.09.2015

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.