Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Zuhause für Sorgenkind Mable gesucht

Mable

-

Rasse:Mischling

Geboren:2014

Größe:-

Kurzbeschreibung:

Wir erhielten den Hilferuf von Sonja Bosse und möchten Sie gern dabei unterstützen ein liebevolles und vor allem hundeerfahrenes Zuhause für die Hundedame Mable zu finden.

Mables Geschichte:

Geboren wurde Mable zwischen Juli und September 2014 in Rumänien. Ihren Start ins Leben hat sich Mable sicherlich anders vorgestellt: Als Tierschützer sie entdeckten wurde sie ohne Muttertier aufgefunden.

Über einen Tierschutzverein kam Mable nach Deutschland, befand sich einige Wochen in einer Pflegestelle und zog Dezember 2014 zu Sonja.

Wie uns Sonja schildert, ist Mable daheim sehr menschenbezogen, verschmust und auch sehr lernwillig. Klickertraining und Spiele funktionieren sehr gut. Geht Sonja mit Mable nach draußen, zeigt die Hundedame leider ein völlig anderes Verhalten.

Kindern und Katzen gegenüber reagiert Mable aggressiv. Bei fremden Menschen ist sie mal ängstlich, mal aggressiv. Besucher, die die Wohnung betreten, werden von Mable attackiert. Bei dem Versuch Mable von etwas abzuhalten, wurde Sonja bereits einige male gebissen.

Nach Junghundschule und Hundetrainer weiß Sonja mit Mable nicht mehr weiter und bat uns um Hilfe, sie bei der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause zu unterstützen. Sonja: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Hundefreund mit Erfahrung nochmal bei "null" mit ihr anfangen und auch etwas erreichen könnte. Ich scheine einfach nicht der richtige Mensch für sie zu sein. Ich vertraue ihr nicht mehr und habe Angst, dass mal etwas Schlimmeres passiert."

Mable ist nicht kastriert - jedoch gechipt, geimpft und befindet sich im Raum Celle.

Fragen zu Mable bitte direkt an Sonja Bosse richten: 0173-2125092

- Mable ist nicht bei uns im Waldtierheim !! -

Veröffentlicht: 20.04.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.