Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Warme Pfoten: die neuen Thermohütten

Thermohütten für die Hundezwinger

Alle Jahre wieder steht der Winter vor der Tür und damit die Frage wie wir unsere Schützlinge in den Hundezwingern am besten vor der Kälte schützen können. Nach intensiven Recherchen und dank der großartigen Unterstützung unserer treuen Mitglieder und Spender, konnten wir dieses Jahr für alle Hundezwinger große Thermohütten anschaffen.

Die beheizten Hütten schützen unsere Hunde optimal vor Nässe und Kälte und bieten ein warmes kuschliges Körbchen für die kalten Wintermonate. Der beste Beweis: Rüde Bobby findet es so kuschelig schön in seiner Hütte, dass er doch glatt seinen Spaziergang verweigern wollte. ;)

Vielen Dank an alle, die die Anschaffung der Thermohütten ermöglicht haben.

Veröffentlicht: 20.12.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.