Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Spende aus Nienhagen

Abb.: Frau Meyer (mit Hund) bei der Übergabe an Martina Pohl

Spende für Tiere anstatt Geschenke - wir freuen uns total

Hey Tierfreunde!
Heute wurden wir überrascht: anstatt Geschenke und Blumen hatte eine Tierfreundin den Wunsch zu ihrem Geburtstag von ihren Gästen eine Spende für den Tierschutz zu bekommen!
So wurde heute vom Geburtstagkind Frau Meyer aus Nienhagen die stolze Summe von 310€ aus dieser wahnsinnig tollen Aktion an unsere Kassenwartin Martina Pohl überreicht und somit unsere Schützlinge im Waldtierheim beschenkt!
Wir sind immer noch baff von dieser tollen Sache und bedanken uns im Namen unserer Tiere 1.000 mal - und darüber hinaus  - bei der Spenderin!

Veröffentlicht: 18.01.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.