Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Für Groß und Klein, auf 2 Beinen oder 4 Pfoten: Am Sonntag, den 21. Oktober öffnete das Waldtierheim in Celle seine Pforten zum Tag der offenen Tür 2018. Und was sollen wir sagen: Es war großartig! Viele, viele Tierfreunde sind unserer Einladung gefolgt und haben mit uns einen entspannten - aber nicht weniger spannenden – Nachmittag unter angenehmer Herbstsonne verbracht.

Und es gab einiges zu entdecken, wie zum Beispiel die komplett neu errichteten Hundezwinger, die Dank der finanziellen Unterstützung unserer Mitglieder und des Verbands Niedersächsischer Tierschutzvereine e.V. in diesem Jahr realisiert werden konnten. Darüber hinaus lockten verschiedene Infostände mit allerlei Nützlichem, Praktischem und Interessanten. Besucher konnten sich am Stand des ASB über den Workshop zum Thema „Erste Hilfe am Hund“ informieren, Interessantes über die Tätigkeiten des Kaninchenschutz e.V. sowie der Fellnasenhilfe e.V. erfahren und auch das ein oder andere, ausgefallene Accessoire und Leckerchen für den Vierbeiner erwerben. Die üppige und leckere Kuchentheke, das Herzhafte vom Grillwagen oder auch unser seit vielen Jahren beliebter Flohmarkt durften natürlich nicht fehlen und luden zum Schlemmen und Stöbern ein.

Wir sagen DANKE an alle Tierfreunde für diesen rundum gelungenen Tag der offenen Tür 2018. DANKE für die herzlichen Wiedersehen mit unseren ehemaligen Waldtierheim-Bewohnern und ihren lieben „Dosenöffnern“. ;)

Und DANKE an alle Helfer und Helferinnen, die uns bei den Vorbereitungen so tatkräftig unterstützten. Von den fleißigen Kuchenbäckern, den kreativen Gestaltern für die tolle Herbstdekoration (die Heu-Katzen erfreuten sich großer Beliebtheit) bis zu den lieben HelferInnen, die putzten, umher räumten, organisierten und auf- und abbauten.

Galerie

Nachfolgend eine kleine Auswahl an Impressionen und Schnappschüßen ... die vollständige Galerie gibt es hier: Aktionen und Feste

Veröffentlicht: 30.10.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.