Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Pflegestelle für Kitten gesucht!

Kitten

Geboren:2016

Kurzbeschreibung:

Wir suchen händeringend Pflegestellen für Katzenkinder.

Beispielsweise für die beiden abgebildeten Kitten suchen wir aktuell eine liebevolle und möglichst erfahrene Pflegestelle.

Die beiden Kitten sind recht pflegeleicht. Sie trinken alle 4 Stunden, schlafen nachts durch und benutzen sogar bereits ihr Klo.

Wer kann helfen? Bitte im Waldtierheim melden.

 

Update 20.05.2016:

Aktuell haben wir Pflegestellen für die Kitten. 3 Kitten sind auf eine Pflegestellt gezogen und die beiden schwarzen vom Foto bleiben bei unserer Frau Welle bis sie groß genug zur Vermittlung in ein neues Zuhause sind.

Dennoch: Immer wieder suchen wir Pflegestellen und die "Kitten-Zeit" ist noch nicht vorbei. Bitte meldet euch bei uns wenn ihr die Möglichkeit habt - zukünftig und für einen begrenzten Zeitraum - als Pflegestelle für die Kleinen da zu sein.

Veröffentlicht: 06.05.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.