Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

SOS - Notfallkatze Maja

Update zu unserer Maja (09.02.2021)

Maja konnte Mitte Dezember 2020 in ihr neues Zuhause einziehen. Maja und ihre neuen Dosenöffner sind glücklick. Im Januar 2021 fand noch einmal eine Kontrolluntersuchung des gebrochenen Beines und Beckens statt. Es sieht alles positiv aus und zur Zeit braucht Maja keine weitere Operation. Wir danken allen Spendern, die es uns ermöglicht haben Maja zu helfen.

Maja ist eine Unfallkatze, die wir in unsere Obhut genommen haben.
Die zähe Katze hatte sich ihre Hilfe nach einem Doppelten Bein-und Beckenbruch selbst bei einem Herren gesucht, der sich daraufhin an uns wandte.
Wir haben sie zur Behandlung in die Tierklinik Lüneburg gebracht, wo sie eine komplizierte OP durchlaufen musste.
Die Kosten, die sich auf ca. 2000€ plus Unterbringungskosten belaufen, werden natürlich vom Verein getragen.
Trotzdem würden wir uns über jede noch so geringe finanzielle Hilfe freuen, die ihr Maja und allen zukünftigen Majas zukommen lassen könnt.

Wir sagen Danke für eure Hilfe!

Für Spenden könnte ihr das online Formular auf unserer Webseite nutzen >> HIER << oder direkt überweisen an:

Verein aktiver Tierfreunde e.V.
IBAN: DE78 2695 1311 0000 1792 00
BIC: NOLADE21 GFW
Mit Verwendungszweck Maja

Veröffentlicht: 09.10.2020

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.