Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Katzenfreunde in Wietzenbruch, Nähe Ginsterweg- dringend gesucht!

Wir suchen dringend Katzenfreunde, die es sich vorstellen können eine bestehende Katzengruppe von freilebenden Katzen ( 4 Tiere ) mit Futter zu versorgen ( dieses wird von uns gestellt).

Die Tiere sind jahrelang von einer Dame versorgt worden, die nun leider ins Seniorenheim kam. Eine neue trockene Unterkunft wurde den Tieren bereits von einem tierlieben Nachbarn zugesagt. Die Katzen sind alle tierärztlich untersucht worden und sind kastriert.

Wer dem Verein aktiver Tierfreunde e.V. und besonders den Katzen helfen kann, meldet sich bitte direkt bei unser Kassenwartin, Martina Pohl.

Tel: 05144/4822 abends oder über Handy 0171/ 8953065.

Veröffentlicht: 31.10.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.