Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Happy End mit Aufregung

Lilly

Vor einiger Zeit wurde die schwarze Hündin "Lilly" als Fundhündin bei uns abgegeben. Über die sozialen Medien & Co. haben wir alles mögliche unternommen um ihre Familie zu finden. Leider ohne Erfolg.... dachten wir.

Wie sich nun herausstellte, waren die vermeintlichen Finder in Wirklichkeit die ehemaligen Besitzer. Sie hatten die schwarze, süße Maus aus Hannover und wollten Lilly aus uns unbekannten Gründen nicht mehr haben. 

Als Lilly dann endlich ein neues Körbchen gefunden hatte und quasi die letzten Stunden in unserer Obhut zählte, klappte sie plötzlich beinahe zusammen. In einer Not-OP konnte Lilly dank des Einsatzes von Dr. Haarke gerettet werden und ist nun auf dem Weg der Besserung.

Veröffentlicht: 17.11.2015

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.