Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Fundhündin Shih Tzu

Shih Tzu - Fundhündin

-

Rasse:Shih Tzu - Mix

Geboren:ca. 2015

Größe:-

Kurzbeschreibung:

Update:

Die Hündin befindet sich nun in einer Pflegestelle - und die beste Nachricht: Für den Fall, dass sich kein Halter meldet, darf die Kleine ihre Pflegestelle als "Für-Immer-Zuhause" betrachten. Lieben Dank an die Pflegestelle - wir freuen uns. :)

---------------------------------------------------

 

Auf einem verlassenen Grundstück wurde diese kleine Shih Tzu - Mix Hündin (ca. 1 Jahr jung) aufgefunden und befindet sich aktuell in unserer Obhut.

Nachdem wir die Hündin sichern konnten, haben wir sie direkt einem Tierarzt vorgestellt, da sie in keinem guten Zustand war. Auf dem ersten Foto war sie noch in Behandlung und erhielt eine Infusion - inzwischen geht es ihr aber schon deutlich besser und sie ist wieder bei uns im Waldtierheim zurück.

Wer kennt oder vermisst die Hündin?

Bei Infos und Tipps bitte direkt an das Team im Waldtierheim vor Ort wenden. (05141 32900)

Veröffentlicht: 09.04.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.