Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Ein neues Tor fürs Waldtierheim

Bautrupp mit Udo Penner

Am Wochenende hat das Waldtierheim ein neues Eingangstor erhalten. :)))

1.000DANK an Udo Penner, der uns nicht nur das Tor gebaut und gestiftet hat sondern auch gleich selbst tatkräftig beim Einbau mit anpackte.

Dank Udo und weiteren fleißigen Helfern/innen konnte Samstag der Rahmen gesetzt werden und am Sonntag dann - nachdem der Beton verfestigt war - das neue Tor eingehangen werden.

Wir freuen uns riesig und möchten noch einmal vielen lieben DANK an Udo und alle Helfer richten. Ihr seid großartig und dank eurer Unterstützung können nun alle Besucher und Tierfreunde ein windstabiles, sicheres Tor benutzen.

 

 

 

Veröffentlicht: 02.07.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.