Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Zuhause gesucht!

Brigitte von der Hundehilfe Polen sucht händeringend ein schönes Zuhause für die beiden Fellnasen, die nach einigen traurigen Jahren nun endlich auch ein schönes Zuhause finden sollen. Bei Interesse bitte direkt mit Brigitte in Verbindung setzen! Danke.

 

Collimix

Collimix

Rasse:-

Geboren:ca. 7 Jahre

Größe:-

Kurzbeschreibung:

1. Hund: Collimix - Rüde:

Der kastrierte Colliemix-Rüde sucht dringend ein neues Zuhause. Er ist ein wunderbarer Hund, der mit seiner sanften Art jedem Menschen gefallen möchte. Aufrgund von Verletzungen am Bein (Loch/Wunde) wurde der Notfallhund ärztlich behandelt. Unser Sorgenkind sucht schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause mit viel Zuneigung.

Der Colliemix ist momentan noch im Tierheim Belchatow in Polen, könnte aber am 30.07.2016 mit nach Deutschland kommen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Hundehilfe Polen, Brigitte Kirstein, Tel.: 0170 804 43 53 oder brigitte-kirstein@t-online.de

"Mischlings-Rüde"

"Mischlings-Rüde"

Rasse:Mischling

Geboren:ca. 2006

Größe:ca. 58 cm

Kurzbeschreibung:

Der namenlose Notfallhund sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Der kastrierte Rüde befindet sich seit Ende 2014 im Tierheim Belchatow und wartet sehnsüchtig auf eine Familie, die ihm einen Platz in ihrem Herzen schenkt. Er ist zu Menschen und anderen Hunden freundlich und gehört zu den Hunden, denen man ihr Alter nicht ansieht.

Der Notfallhund ist noch im polnischen Tierheim Belchatow, könnte aber am 30.07.2016 mit nach Deutschland kommen.

Weitere Fotos und Informationen folgen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Hundehilfe-Polen, Brigitte Kirstein, Tel.: 0170 804 43 53 oder brigitte-kirstein@t-online.de

Veröffentlicht: 11.07.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.