Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Danke, an alle Mitglieder des Vorstands

Liebe Tierfreunde.

Der neue Vorstand hat, nach den Wahlen am 23. März 2016 etwas verändert, nun seine Arbeit aufgenommen. An dieser Stelle möchte ich aber noch einmal auf die bisherige Vorstandsarbeit zurück kommen. Alle Vorstandsmitglieder haben ihre Aufgaben sehr gut erfüllt. Darüber hinaus haben sie sich auch im hohen Maße für das Wohl der Tiere eingesetzt.

Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege für den großen Einsatz und die gute Zusammenarbeit herzlich bedanken. Der besondere Dank, sicher auch im Namen der Tiere, ist an alle Vorstandsmitglieder in der bisherigen Zusammensetzung gerichtet.

Dem teilweise neuen Vorstand danke ich für die Bereitschaft ihre Ämter anzunehmen und wünsche uns ein gutes Gelingen.

Hans-Georg Lienau
1. Vorsitzende

Veröffentlicht: 17.04.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.