Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Run free, Peppels

Peppels

Peppels

Rasse:Chihuahua

Geboren:2014

Größe:-

Kurzbeschreibung:

Update 02.02.2016: Run free, Peppels - wir werden dich sehr vermissen

Unsere Peppels kam Mitte Januar diesen Jahres zu uns und fand Unterschlupf in einer Pflegestelle, in der sie liebevoll versorgt und gepflegt wurde. Unsere Pflegestelle teilte uns bereits nach sehr kurzer Zeit mit, dass die Kleine sehr seltsame Verhaltensmuster aufzeige - unnatürliche Bewegung mit dem Kopf, schnappen nach Luft und einiges mehr.

Wir haben die Maus daraufhin neurologisch untersuchen lassen und der Befund bestätigte leider die schlimmsten Vermutungen. Auf den Bildern zeigten sich massive Schäden im Bereich des Kleinhirn. So massiv, dass ein würdiges Leben für die Maus nicht möglich war und auch keinerlei Hoffnung auf Verbesserung bestand.

Leider mussten wir Peppels gehen lassen. Ruhe in Frieden kleine Maus. Wir sind sehr traurig, dass du von uns gegangen bist und werden dich sehr vermissen.

Veröffentlicht: 02.02.2016

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.