Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Aussertierischer Hilferuf: Wohnungssuche

Heute mal ein aussertierischer Hilferuf: Karin - uns bereits seit langem bekannt - sehnt sich nach Celle und bittet um Mithilfe bei der Wohnungssuche. Für dich Karin, ausnahmsweise, wollen wir gern helfen. ;)

Hier das Gesuch von Karin:

Ältere Dame (67 Jahre) Rentnerin, ehemals Naturheilpraxis, sucht dringend eine kleine 2 Zimmerwohnung in Celle, auch Randbezirke wie Klein Hehlen, Groß Hehlen, Altenhagen oder Altencelle.
Die Wohnung sollte circa  50 Quadratmeter haben und eine Kaltmiete von 280 Euro nicht übersteigen. 
Zu meiner kleinen Familie gehören 4 kastrierte ältere Katzen (ruhig) und eine kleine Pinscherhündin (ruhig).
 
Da ich zum 1. Mai meine derzeitige Wohnung gekündigt habe und auf dem Wohnungsmarkt schwerlich etwas passendes, vor allem tierfreundliches zu finden ist, wähle ich diesen Weg, denn 3 Monate können schnell herum sein und die Sorge, dass wir Ende Juli womöglich ohne Bleibe sind ist groß.
Ich habe mich entschlossen umzuziehen, da ich großes Heimweh nach meiner alten Heimat habe und meine Tochter mit dem vierjährigen Enkel dringend meine Unterstützung benötigt. Sie arbeitet und braucht eine "Tagesmutter" die den Kleinen vom Kindergarten holt und betreut.
 

Wer hat, kennt oder weiß was? Bitte bei unserer Heidi Welle im Waldtierheim melden.

Lieben Dank.

Veröffentlicht: 27.04.2017

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.