Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Max Cooper

Geboren:ca.2015

Kurzbeschreibung:

Bei Max Cooper handelt es sich um einen erwachsenen Kater, der in einem schlechten Allgemeinzustand in unser Tierheim kam.
Er musste einige Zeit in der Tierklinik verbringen und an den Augen operiert werden.
Max Cooper geht es in der Zwischenzeit wieder gut und jetzt suchen wir ein tolles Zuhause für diesen wunderbaren Kater.

Max Cooper ist anfänglich etwas zurückhaltend, aber dies wird sich im neuen Zuhause sehr schnell geben.
Idealerweise sollte noch eine andere Katze im Haushalt vorhanden sein. Max Cooper ist verträglich mit anderen Katzen.
Er liebt Streicheleinheiten und möchte nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang genießen.

Veröffentlicht: 03.03.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.