Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Happy End - vermittelte Katzen

Koffer gepackt und ausgezogen ... hier seht ihr unsere glücklichen Samtpfoten, die ihre Familien und Körbchen gefunden haben. Wir sind dankbar und glücklich, dass die Tiere wieder ein Heim haben und als Familienmitglied geliebt werden. Danke an alle frisch gebackenen "Dosenöffner / innen".

Zurück

Fides

Geboren:~ 2015

Kurzbeschreibung:

Fides ist ein in etwa 2jähriger Kater, der bei einem Umzug einfach zurückgelassen wurde.

Er hat dann versucht ein neues Zuhause zu finden. Leider konnte er in den von im ausgesuchten Zuhause nicht bleiben.

Fides ist ein wunderschöner, eleganter Kater. Er liebt Streicheleinheiten über Alles. Kuschelzeiten am Abend sollten mit diesem Kater selbstverständlich sein. Ob Fides mit anderen Katzen/Kater verträglich ist, konnte noch nicht getestet werden.

Nach einer entsprechenden Eingewöhnungsphase sollte Fides wieder Freigang bekommen können.

Veröffentlicht: 06.04.2017

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.