Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Milou | Muffin

Hallo liebes Waldtierheim,

wir senden euch herzliche schnurrende Grüße aus unserem neuen Zuhause. Hier haben wir uns sofort wohl gefühlt und sind nicht die einzigen Samtpfoten hier, sondern gleich drei weitere turnen mit uns zusammen. Zwei weitere Kater und eine Kätzin. Die Kätzin -Molly- war am Anfang noch sehr schüchtern uns gegenüber. Aber mittlerweile findet sie es auch toll mit uns zu spielen. Spielen ... Ja, das können wir den lieben langen Tag machen.Und schlafen ... Und kuscheln... vor allem mit Frauchen oder mit der kleineren Zweibeinerin.

Es gibt auch einen männlichen Dosenöffner, aber der ist gerade noch beruflich im Ausland. Auf seiner Sporthose schläft es sich aber schon mal sehr gut. Ganz besonders toll finden wir, dass wir beide nicht voneinander getrennt wurden, denn wir lieben es miteinander zu kabbeln und dann gemeinsam aneinander gekuschelt einzuschlafen. Kurzum: Wir fühlen uns sehr wohl hier.

Viele Pfotengrüße von Milou und Muffin (ehemals Anna und Fritzchen)

Veröffentlicht: 20.01.2016

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.