Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Elvis (eh. Rocky)

Hallo, liebe Leute vom Waldtierheim, jetzt wirds aber zeit, dass ich mich mal melde, schließlich bin ich schon fast 6 Monate bei Marina und Jens.

Ich habe hier drei "Für-immer-Körbchen" plus Sofa, diverse Sessel, und ins Bett darf ich auch. Das finde ich ja besonders klasse, obwohl ich mir das mit den beiden Katzen teilen muss, was mir am Anfang schon schwer gefallen ist. Meine große Freundin Dahab, die hier auch schon seit einigen Jahren wohnt, kommt ja eigentlich aus Ägypten, aber wir verstehen uns prima.

Es gibt jeden Tag einen laaangen Spaziergang mit Marina und abends einen kurzen mit Jens - am Wochenende ist es umgekehrt. Dazwischen machen wir den Garten unsicher und passen auf, dass vorbei gehende Leute nicht die Bäume klauen - kann ich besonders gut. Ja und einmal in der Woche begleite ich Marina mit ihrem Pferd durch den Wald. Wir haben über Weihnachten auch an der Ostsee Urlaub gemacht, das war total spannend. Vor allem die Möwen und Enten, aber die sind ganz schön gemein. Die haben mich ins Wasser gelockt, so dass ich sogar schwimmen musste - igitt igitt.

Wie ihr seht, bin ich ganz schön beschäftigt, so dass ich wirklich nicht eher schreiben konnte. Die Nachbarschaftspflege kommt ja auch noch hinzu und meinen Schöheitsschlaf brauche ich ja auch noch - am liebsten unter der Bettdecke.

Euer Elvis vormals Rocky bzw. Püppi

 

Veröffentlicht: 13.01.2017

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.