Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Grüße vom neuen Zuhause

Die nachfolgenden Beiträge sind Grüße unserer glücklichen, frisch gebackenen Halter und Halterinnen von unseren ehemaligen Bewohnern. Ein großes, dickes Dankeschön an dieser Stelle für eure Unterstützung - ohne eure Für-Immer-Zuhause für unsere Schützlinge wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Möchtest du uns zeigen wie sich dein Schützling bei dir in seinem glücklichen Heim eingelebt hat? Schreibe uns und wir werden deine Zeilen hier in der Rubrik "Grüße vom neuen Zuhause veröffentlichen". Das Ganze ist natürlich kostenfrei.

Jetzt mitmachen.

Die 5 M´s

Frohe Weihnachten liebes Waldtierheim,

im Namen unserer Fünfertruppe übernehme ich, Maxi, als Ältester mal hier das schriftliche Ruder.

Gerade haben unsere beiden Zweibeiner den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Wie ich ihren Bemerkungen entnehmen konnte, können wir dieses Jahr sogar die Kugeln runterschmeißen, denn diese sind aus Plastik. Aber da müsste ich mich ja aus meinem gemütlichen Schaukelstuhl herauskommen. Ach nee, dann überlasse ich den Blödsinn lieber den beiden Jüngsten Milou und Muffin. Ist ja schließlich auch ihr allererstes Weihnachtsfest bei uns.

Molly und Merlin gucken den beiden auch nur zu und positionieren sich lieber schon vor der Küchentür. Vielleicht bringt Frauchen etwas Leckeres mit. Ich selbst brauche da nicht aufstehen, denn sie kommt immer zu mir und gibt mir etwas. Hat halt auch seine Vorteile nicht mehr der Jüngste zu sein. Nun denn, wir hoffen, dass auch ihr ein schönes Weihnachtsfest haben werdet und die tierischen Mitbewohner bald ein schönes neues Endzuhause finden werden.

Es senden weihnachtliche Pfotengrüße Maxi, Merlin, Molly, Milou und Muffin

Veröffentlicht: 24.12.2016

zurück zur Übersicht

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.