Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

WAHL 2018 - Aktive Tierfreunde gesucht!

An alle Vereinsmitglieder und Tierfreunde

In diesem Jahr wird satzungsgemäß der Vorstand wieder neu gewählt. Bei der letzten Wahl vor zwei Jahren hatten die Kassenwartin und der Vorsitzende erklärt, dass sie nur noch für die eine Wahlperiode bis 2018 zur Verfügung stehen. Es müssen sich jetzt neue Kandidaten zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich werden wir eine vollständige Einarbeitung in die Aufgaben vornehmen. Ferner werden wir auch Hilfestellung beim Umgang mit den Ämtern und dem Steuerberater leisten. Für Fragen werden wir immer zur Verfügung stehen. Es gibt keinen Streit!

Wenn jemand Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand hat aber noch Fragen offen sind, kann Er / Sie sich gern jetzt schon an uns wenden. Für Vorschläge zum künftigen Vorstand wären wir ebenfalls sehr dankbar. Persönlich denke ich auch, dass sich eine Erneuerung im Vorstand positiv für unseren Verein auswirken wird.

Termin für die Jahreshauptversammlung ist der 21. März  2018. Die Einladungen werden rechtzeitig auch mit diesem Hinweis verschickt.

Bitte nehmen Sie Ihr Wahlrecht - aktiv und passiv - wahr. 

Veröffentlicht: 08.02.2018

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.