Wir brauchen Dich - deine Unterstützung hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren. Jetzt informieren.

Zurück

Patenschaft für Spike gesucht

Erinnert ihr euch noch an Spike? Spike - ein ganz großartiger Hund - hatte leider eine unschöne Angewohnheit, die eine Vermittlung für uns unmöglich gestaltete. Seine letzte Chance auf ein glückliches Hundeleben war die Fürsorge und das Training von „Ein Herz für Pitbull & Co. Deutschland“.

Seit März ist Spike nun in Berlin, absolviert sein Training und macht bereits tolle Fortschritte. Doch bevor für ihn eine Familie gesucht werden kann, bedarf es noch einiger Trainingsstunden.

Daher suchen wir tierliebe Menschen, die für Spike eine Patenschaft übernehmen und uns dabei unterstützen möchten, die monatlichen Kosten für „Cost & Logis“ zu stemmen. Die monatlichen Kosten für Spike betragen insgesamt 150,- €. Eine Patenschaft ist bereits ab einem Monatsbeitrag von 5,- € möglich.

Hilfst du uns, damit Spike auch weiterhin sein Training in Berlin wahrnehmen kann? Es ist seine einzige Chance eines Tages seine eigene Familie zu bekommen.

Ja, ich möchte eine Patenschaft übernehmen.

Download PDF: Patenschaft - Formular

Veröffentlicht: 21.05.2017

  • Werde "Gassi-Geher"
    für tolle Spaziergänge.
  • Übernimm eine
    Patenschaft.
  • Sei Teil unserer Familie
    und werde Mitglied.
  • Mit deiner Spende hilfst
    du unseren Schützlingen.